[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Umfrage: Zusammenhang Morgenmuffelsein / Zeitabhängigkeit der Temperatur

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Pingu am 18. März 2004 12:37:49:

Als Antwort auf: Re: Umfrage: Zusammenhang Morgenmuffelsein / Zeitabhängigkeit der Temperatur geschrieben von Helene am 18. März 2004 12:25:09:

Ach ja, B3 könnte ich eigentlich auch noch beantworten:

Wenn ich z.B. ganz kurz aufstehe und mich wieder hinlege, fühle ich mich keinen Deut wacher (und wie gesagt, meine T verändert sich auch um keinen Deut).
Zwei Stunden später fühl ich mich wacher, aber da bin ich auch schon in der Arbeit...

Ich meinte übrigens eher kurze Aktivitäten, die keinen so eindeutigen Einfluss auf den Kreislauf haben, wie eben kurz Aufstehen, kurz ein bisschen kuscheln, was fällt Euch noch so ein dazu? Duschen und Kaffee fallen da jetzt eigentlich weniger drunter... Also, Helene, wie ist das, bist Du wacher, wenn Du z. B. kurz aufs Klo gehst und Dich dann wieder hinlegst oder könntest Du nach dem Gang zur Toilette nicht mehr einschlafen?

Ich glaube es gibt doch auch so Leute, die, wenn sie z. B. um 7 auf die Toilette müssen, dann lieber aufbleiben, weil sie das dann angenehmer finden als sich extra noch mal hinzulegen? Wohingegen ich noch gar nicht mal richtig wahrnehme, dass ich aufs Klo gehe und "ferngesteuert" wieder ins Bett falle? Versteht Ihr was ich meine?

Was mich interessiert, ist, ob bei denen durch den Gang aufs Klo im Gegensatz zu mir dann auch die Temperatur hochgeht. Sprich, ob das "aus dem Bett kommen" Temperaturabhängig ist... Falls da was rauskommt, sollte man mal eine Studie bei einem Schlaflabor in Auftrag geben ;-)

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]