[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Brauche Rat wegen Femcap


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Liliah am 20. März 2004 13:42:45:

Hallo ihr!
Ich habe mir die Femcap über Pro Familia bestellen lassen und ging von einem Preis von 35€ aus, was die Ärztin mir vorher gesagt hat. Heute rief sie an und meinte, ich könnte ise mir abholen, Preis 50€. Ich habe nachgefragt und sie sagte, der Preis wäre gestiegen und es wäre schon billiger als woanders und sie hätte sogar noch eine bestellt in der Hoffnung, es kommt noch jemand anders, der diese Cap haben möchte.

Nun habe ich nachgeforscht, unter anderem auch hier und habe festgestellt, dass eine Bestellung von zwei Kappen um die 70€ kostet! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es für die Ärztin teurer war, oder? Aber sie verlangt jetzt von mir den Einzelpreis. Bin leicht sauer, denn ich habe auch nicht soviel Geld als Studentin.

Was kann ich jetzt machen? War die Bestellung verbindlich bei Pro Fam? Sonst würde ich doch eher mal in der Apotheke nachfragen oder hier gleich zwei bestellen. Man kann sie doch um die zwei Jahre benutzen, oder? D.h. ich müsste die zweite dann solange liegen lassen. Ist sie dann noch zu gebrauchen nach der Zeit? Also ist es günstig zwei auf einmal zu kaufen?

Danke für eure Antworten und liebe Grüße von der verzweifelten Liliah. Mir rinnt das geld auber auch nur so durch die Hände zur Zeit...




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]