[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Dia und Co./Schleimauswertung


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von vera am 24. März 2004 19:21:48:

Hallo Mädels,

ich habe es geschafft! Eine Barrieremethode die ich einsetzen und problemlos herausnehmen kann und die an Ort und Stelle sitzt und abdichtet! Es ist das gute alte Dia, allerdings in der Silikon-Form von Milex. Die Ärztin meinte, es sein nihct schlimm, wenn man beim Einführen den finger nimmt (bei mir war es sonst immer vor dem muttermund eingerastet). O-Ton: wie sie es hineinkriegen ist egal, hauptsache es sitzt am richtigen Platz. Fein.

Und nun, wie handhabt ihr die Schleimauswertung wenn ihr mit Barrieremethoden verhütet (ausser dem Kondom). Das Gel verfälscht doch länger das Ergebnis? Oder bekommt man mit der Zeit ein Gefühl was Gel und was Schelim ist? Ich bin da noch ein wenig am Grübeln... Sollte ich dann doch wieder den Muttermund tasten?

Was meint Ihr?

lg, vera






Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]