Re: alles zurück
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Helene am 10. April 2004 13:00:09:
Als Antwort auf: Re: alles zurück geschrieben von julia am 10. April 2004 11:54:37:
>wie war denn dein test kaputt?
Na ja, also, ich nehme Persona jetzt seit 2 Zyklen und bis jetzt waren 2 Test komisch.
Einmal hat er das Urin nicht raufgesosgen, oder nur bis zur Hälfte. Das Problem habe ich dann damit gelöst, dass ich nur auf die "haarigere" Seite na ja, ihr wißt schon.Und der besagte Test war irgendwie vollkommen verwaschen.Zuerst hat er unten sehr viel verwaschen Farbe angezeigt und wie er dann getrocknet war, dann gar nichts mehr.Obwohl ich habe max. 5 sec unter den Urinstrahl gehalten, aber nur deswegen, weil ich dachte, dass ich es nicht genau erwischt habe am Anfang (ist ja nicht so einfach)
Na ja, nächstes Monat probiere ich es echt mal mit Becher durchgehend,obwohl mich das nervt.
Liebe Grüße
HelenePS: Das mit dem Rückstellen ist denke ich keine schlechte Idee, so ganz allgemein. Nach dem Eisymbol kann man sowieso zum testen aufhören, weil er dann die Tests sowieso nicht mehr auswertet.
- Re: alles zurück Julia 10.4.2004 19:22 (5)
- Re: alles zurück julia 10.4.2004 19:32 (3)
- Re: alles zurück Helene 10.4.2004 19:36 (2)
- Re: alles zurück julia 10.4.2004 19:50 (1)
- Re: alles zurück Helene 10.4.2004 21:35 (0)
- Re: alles zurück Helene 10.4.2004 19:27 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]