[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: alles zurück

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Julia am 10. April 2004 19:22:14:

Als Antwort auf: Re: alles zurück geschrieben von Helene am 10. April 2004 13:00:09:

und wenn du relativ sicher verhüten willst, würde ich mich auf die grünen tage VOR dem Eisymbohl nicht verlassen, nur wenns mit sonstigen NFP zeichen übereinstimmt.

einmal hat er mir nämlich als ich ihn 6 monate nicht zurückgestellt hatte nach dem ersten test am tag 6 bis zum tag 14 grün gezeigt und in der zeit aber keinen test gefordert.
am zweiten test am tag 15 dann den ES, weil mein ES vorher immer erst so bei tag 19-22 war und diesmal aber dann ganz plötzliczh am tag 16.
daher kommt die hohe versagerquote beim persona, weil er so wenig tests hat und bei relativ langen zyklen deswegen dann ein relativ langes testloch, wo er nur berechnen kann und nicht die östrogenlinie beobachtet.

>>wie war denn dein test kaputt?
>
>Na ja, also, ich nehme Persona jetzt seit 2 Zyklen und bis jetzt waren 2 Test komisch.
>Einmal hat er das Urin nicht raufgesosgen, oder nur bis zur Hälfte. Das Problem habe ich dann damit gelöst, dass ich nur auf die "haarigere" Seite na ja, ihr wißt schon.
>Und der besagte Test war irgendwie vollkommen verwaschen.Zuerst hat er unten sehr viel verwaschen Farbe angezeigt und wie er dann getrocknet war, dann gar nichts mehr.Obwohl ich habe max. 5 sec unter den Urinstrahl gehalten, aber nur deswegen, weil ich dachte, dass ich es nicht genau erwischt habe am Anfang (ist ja nicht so einfach)
>Na ja, nächstes Monat probiere ich es echt mal mit Becher durchgehend,obwohl mich das nervt.
>Liebe Grüße
>Helene
>PS: Das mit dem Rückstellen ist denke ich keine schlechte Idee, so ganz allgemein. Nach dem Eisymbol kann man sowieso zum testen aufhören, weil er dann die Tests sowieso nicht mehr auswertet.

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]