[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Ist das jetzt die "normale" Hochlage???


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Mara am 21. April 2004 10:36:03:

Hallo Zusammen!

Wollte Eure Meinung mal hören...
Hatte letzte Woche ja nen Harnwegsinfekt. Als ich den hatte und noch keine Antibiotika genommen hatte war ich noch im normalen Tieflagenniveau. Am nächsten Tag als ich am Abend zuvor mit AB begonnen habe, stieg die Temp. an (der normale Anstieg nach ES hätte nach meinem Gefühl auch hier beginnen müssen). Ich glaube Melanie hier und mein Hausarzt sagten, daß durch AB die Temp. nach unten geht.
Nun meine Frage: bin schon am 7. Tag mit Hochlage und die Entzündung ist ausgestanden seit dem WE. Von meinem Gefühl her stimmt die Hochlage ab dem 16. ZT so. Kann ich die jetzt wirklich so annehmen? SHP war auch am 16. ZT und seither kein Schleim mehr. Muttermund ist ganz geschlossen und ganz hart schon seit Tagen.
Die Werte am 9. + 11. + 12. ZT wurden ausgeklammert (was das Programm als ES wertete...) und meine Hilfslinie liegt manuell bei 36,25 (ihr wißt ja, wie blöd die Werte in solch einem interaktiven Programm einzugeben sind und leider immer auf- und abgerundet werden muß - hier liegt sie nämlich bei 36,3).
Bin irgendwie ganz hilflos, da ich ja erst im 2. Zyklus bin und da gleich ein Infekt und AB und das genau zu der Zeit wo ich die Temp.-erhöhung erwartet hätte :-(
Ach ja, wir haben am WE zur Sicherheit noch mit Kondom verhütet. Mein Schatz ist leider eh nur am WE bei mir... Würdet ihr das nächste WE dann unfruchtbar annehmen? Nach den manuellen Aufzeichnungen bin ich es schon seit dem 19. ZT.

Wieder nen Roman geschrieben ;-)

Liebe Grüße, Mara.





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]