Re: Zyklusprogramm - Ideensammlung
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von ally am 25. April 2004 12:46:43:
Als Antwort auf: Zyklusprogramm - Ideensammlung geschrieben von Sivie am 24. April 2004 11:48:26:
hallo sivie,
das ist echt ne tolle idee. leider arbeite ich am mac, so dass ich wahrscheinlich nicht davon profitieren kann, aber wenn es fertig ist, werde ich es auf jedem fall auf einer der dosen meines mannes mal testen. wenn's mich überzeugt, beiße ich halt in den sauren apfel und arbeite auch ein bisschen mit windoof *bäh*
p.s. den mooncup habe ich heute zum ersten mal richtig in gebrauch. vorgetestet habe ich ihn vor drei tagen, damit im ernstfall dann auch alles klappt :o
komme bisher toll damit zurecht. bin gespannt, wie das die nächsten tage so sein wird. etwas unpraktisch finde ich, dass man ihn ja vor dem sex erstmal rausnehmen muss (ist ja bei tampons nicht unbedingt erforderlich, die machen sie notfalls auch mal klein). oder klappt das bei euch mit mooncup?gruß,
ally
- Re: Zyklusprogramm - Ideensammlung Sivie 25.4.2004 13:27 (6)
- Re: Zyklusprogramm - Ideensammlung ally 25.4.2004 13:39 (5)
- Biete Hilfe an beim Konvertieren für den Mac Pingu 26.4.2004 12:00 (4)
- Re: Biete Hilfe an beim Konvertieren für den Mac ally 29.4.2004 20:10 (0)
- Re: Biete Hilfe an beim Konvertieren für den Mac Sivie 26.4.2004 12:17 (2)
- Re: Biete Hilfe an beim Konvertieren für den Mac Vanessa 29.4.2004 15:25 (1)
- Re: Biete Hilfe an beim Konvertieren für den Mac Sivie 29.4.2004 15:59 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]