[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Zyklusprogramm - Ideensammlung

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Sivie am 25. April 2004 13:27:39:

Als Antwort auf: Re: Zyklusprogramm - Ideensammlung geschrieben von ally am 25. April 2004 12:46:43:

Hi Ally!

>das ist echt ne tolle idee. leider arbeite ich am mac, so dass ich wahrscheinlich nicht davon profitieren kann, aber wenn es fertig ist, werde ich es auf jedem fall auf einer der dosen meines mannes mal testen. wenn's mich überzeugt, beiße ich halt in den sauren apfel und arbeite auch ein bisschen mit windoof *bäh*

Hm, eigentlich wüßte ich nicht warum es auf dem Mac nicht laufen sollte. Ich programmiere in Java, das ja angeblich den großen Vorteil der Plattformunabhängikeit hat... theoretisch zumindest :-)
Ich habe keinen Mac und auch nur im Rahmen eines Praktikums mal dran gearbeitet, darum keine Garantie. Aber eigentlich sollte eine Java-VM reichen. Java-Applets auf Webseiten kannst Du doch sicher auch ansehen, oder?
Mal ganz davon abgesehen - wenn Du Windows so hasst gibts da ja noch Linux ;-)

>etwas unpraktisch finde ich, dass man ihn ja vor dem sex erstmal rausnehmen muss (ist ja bei tampons nicht unbedingt erforderlich, die machen sie notfalls auch mal klein). oder klappt das bei euch mit mooncup?

*autsch*
Ich bin absolut "voll" wenn ich den Mooncup drin habe. Da wär nie und nimmer noch Platz für Sex :-)

Liebe Grüße
Sivie

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]