Re: Suche Baby-Comp, wer hat Erfahrungen damit?
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von maria2 am 19. Oktober 2002 15:43:22:
Als Antwort auf: Suche Baby-Comp, wer hat Erfahrungen damit? geschrieben von Henriette am 08. Oktober 2002 22:26:12:
>Hallo Ihr Lieben,
>versuchen schon seit längerem unseren Kinderwunsch zu erfüllen, klappt leider nicht und langsam läuft mir auf Grund meines Alters auch die Zeit davon. Möchte deshalb einen Empfängnis-Comp. verwenden. Wer hat damit Erfahrungen gemacht, bzw. verkauft einen.Hallo Henriette!
Also ich kann dir den Lady-Comp. bzw .Baby-Comp. nicht empfehlen, einfach weil die beiden absolut überteuert sind. Auch die Extrafunktion beim Baby-Comp. ,die angeblich eine Geschlechtsbestimmung möglich macht , ist wissenschaftlich nicht bewiesen.
Ich kann dir zu gezeilten schwanger werden den Cyclotest 2 plus empfehlen, da er die hochfruchtbare Zeit anzeigt (aber ich glaube erst genau nach 6 Monaten, aber das musst du nochmal genau nachlesen unter www.cyclotest.de).
Ansonsten kannst du den Persona mit den Teststäbchen auch dazu benutzen , da er den LH-peak anzeigt. Aber da wäre es einfacher sich LH-Teststreifen zu kaufen (damit du dir nicht extra einen Persona Computer kaufen musst.
Ah da fällt mir noch ein , dass die Firma Unipath extra einen Hormon-Computer für den Kinderwunsch entworfen hat. Ich glaube der Comp. heißt Clerplan Fertility Monitor. Schau mal bei www.9monate.de vorbei. Da müsste es genauere Infos dazu geben. Wie der funktioniert , kann ich dir aber nicht erklären.Ansonsten würde ich es mal mit Homöopathie versuchen. Da gibt es sehr sanfte Mittel , die den Hormonhaushalt wieder in Schwung bringen. Wenn du die Pille genommen hast und sich dein Zyklus deshalb noch nicht erholt hat, schau mal bei www.natura-naturans.de unter Publikationen , müsste es dort einen Artikel mit dem Titel "Das Post-Pill-Syndrom" geben.
Wenn du noch Fragen hast , dann tu dir keinen Zwang anund frag...
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Ich wünsch dir viel Glück!
Maria2
Hallo
- Re: Suche Baby-Comp, wer hat Erfahrungen damit? Henriette 23.10.2002 22:47 (5)
- Re: Suche Baby-Comp, wer hat Erfahrungen damit? maria2 29.10.2002 18:53 (4)
- Re: Suche Baby-Comp, wer hat Erfahrungen damit? Henriette 30.10.2002 21:35 (3)
- Re: Suche Baby-Comp, wer hat Erfahrungen damit? maria2 02.11.2002 20:07 (2)
- Re: Suche Baby-Comp, wer hat Erfahrungen damit? Henriette 03.11.2002 10:52 (1)
- Re: Suche Baby-Comp, wer hat Erfahrungen damit? Pumuckl 25.2.2003 11:01 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]