[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Nochmal zu Regelschmerzen

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Gwynhwyfar am 05. Mai 2004 09:36:59:

Als Antwort auf: Nochmal zu Regelschmerzen geschrieben von Limo-Luise am 04. Mai 2004 23:40:32:

Danke Luise für die vielen guten Tipps!
Leider hilft das alles bei mir nicht viel. Einmal war ich durch Zufall in der Sauna, da war es zwar anfangs weniger schlimm, aber nach 2 Stunden dann doch so schlimm, daß ich eine Tablette nehmen musste.
Auch Kirschkernkissen-Orgien hab ich schon veranstaltet und den ganzen Nachmittag mit dem Kissen auf dem Bauch im Bett verbracht. Die Krämpfe waren trotzdem schlimm...
Magnesium nehme ich sowieso, an Calcium sollte es bei mir auch nicht mangeln, da ich viel Milch und Joghurt esse...
Ich bin da ziemlich ratlos. Ein einziges Mal hab ich es ohne Tablette geschafft, da lagen wir in der Sonne und mein Freund hat meinen Bauch gestreichelt...da waren die Schmerzen dann wirklich dauerhaft weg. Der ist natürlich nicht immer greifbar, wenn es anfängt, daher muss ich da alleine was finden.
Die Atemübungen werd ich mal ausprobieren. Oder das Akkupressurdings da...
Leider wurde es bei mir im Laufe des Lebens immer schlimmer. Mit mitte 20 war es noch erträglich, jetzt mit über 30 brauche ich immer regelmäßig 2 Schmerztabletten, um die ersten 6-12 Stunden Mens auszuhalten. Dabei bin ich gar nicht so wehleidig und nehme äusserst ungern Medikamente ein.
Viele Grüße Gwyn

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]