[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Eisprung aber keine Tage? Hilfe! :-)

www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)  

Geschrieben von Naschkatze am 07. Mai 2004 18:07:50:

Hallo ihr Lieben,

habe eine Frage an euch:

Am 1. März, also ziemlich genau vor drei Monaten habe ich nach drei Jahren Einnahme die Pille abgesetzt.
Bis zur nächsten Blutung hat es dann sechs Wochen gedauert (hatte mich natürlich auf eine mögliche Verspätung eingestellt, wobei zwei Wochen ja noch recht wenig sind :-)).

Vor 17 Tagen hatten ich dann das Gefühl, einen Eisprung zu haben (bin durch die Symptome (gesteigerter Sexualdrang, Energieschub, Hitzegefühl, glasiger, stark spinnbarer Schleim etc. darauf gekommen und als ich nachgesehen habe, passte es auch zum errechneten Zeitpunkt). Bis jetzt sind aber keine Blutungen eingetreten (obwohl das ja 12-16 Tage nach dem Eisprung passieren sollte) und auch noch keine Anzeichen zu vermerken, die darauf hindeuten.

Nun meine Fragen: Ist es möglich, daß doch kein richtiger Eisprung stattgefunden hat, obwohl alle Zeichen stimmten? (Habe leider keine Temperaturwerte, wollte beim nächsten Zyklus mit dem Messen beginnen.) Oder bin ich am Ende schwanger (trotz Kondomen)??? (Ja, ich weiß, sowas kann man testen :-)) Würde nur gerne wissen, ob es möglich ist, daß der Körper quasi einen Eisprung "antäuscht".

Würde mich über eine oder mehrere Antworten freuen!
Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Naschkatze

Antworten:

www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)  

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]