[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: LEA Unterdruck Ventil


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von betti am 11. Dezember 2002 20:28:57:

Als Antwort auf: Re: LEA Unterdruck Ventil geschrieben von Phil am 09. Dezember 2002 23:34:12:

ne so ein loch hat es nicht.
sollte es das denn haben?????

also bei mir ist es sogar so extrem, dass wenn ich das lea auf den mund tue und dann mit dem mund in dem lea unterdruck erzeuge, es sogar so ist,
dass nicht mal dieser künstliche unterdruck es schafft, das ventil aufeinander zu halten, wenn ich es loslasse und nicht zusätzlich andrücke.

man hörts dann richtig, wie luft durch das ventil reinströmt. lippen sind dicht am lea rand (da strömt nichts rein)

ich kann dir auch beschreiben wo: in der mitte des schlauchventils liegt alles gut aufeinander, es strömt ganz am rand auf beiden seiten durch, da liegen die kannten nicht gut aufeinander (die sind zu rund und starrig, da bleiben kleine kanäle frei).
das hat da am rand auch so ne rige guss-kante. vielleicht ist die zu dick und das problem, dass das ventil zu starrig ist.





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]