[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Kann das mit dem "mangelnden Sex" auch bestätigen

www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)  

Geschrieben von Pingu am 11. Mai 2004 12:33:55:

Als Antwort auf: Libidoverlust- zum verzweifeln... geschrieben von Patrizia am 10. Mai 2004 18:33:22:

Hi Patrizia,

es klingt zwar unglaublich, aber mir ging das auch mal so, ich hatte zwei oder drei Monate keinen Sex und dann auch echt ÜBERHAUPT keine Lust mehr drauf. Bei mir hat sich das dann erst bei einem neuen Freund geändert, was aber daran lag, dass mein Exfreund auch gar kein Interesse daran hatte, wieder öfter Sex zu haben. War ne komische Situation.

Das Problem ist, dass man einfach mal damit anfangen muss, aber auf der anderen Seite nicht in die Zwickmühle geraten darf "Jetzt hatte ich schon wieder unbefriedigenden Sex und da wird ja nie was draus". Ich denke der erste Schritt muss von einem selbst kommen, die Lust kommt nicht auf einmal und überfällt einen wie ein in der Ecke lauerndes Tier. Wenn man so lange abstinent war. Kannst Du vielleicht Deinen Freund dazu bringen, Dich mal gaaaaanz langsam zu verführen und vielleicht mit der Zunge... Sorry, dass ich so direkt bin... Macht auch nicht jeder Frau Spass, kann aber echt .... ich hör lieber auf *erröte*

Naja, jedenfalls ist ja egal wie genau, jedenfalls wäre es vielleicht eine gute Idee, wenn Du Dich viel von ihm streicheln lässt, Ihr aber beide nicht sofort die Erwartung dran knüpft, dass ein Orgasmus draus werden muss, einfach mal wieder ein bisschen gemeinsam entspannt kuscheln und ein bisschen nach der Libido "suchen gehen". Ganz zwanglos, wenn was draus wird ist schön, wenn nicht, morgen oder übermorgen weiter machen...

Naja, nur so ein Tip, weil ich irgendwie halt das Gefühl habe, dass wenn das mal so richtig eingeschlafen ist, braucht man seine Zeit, es wieder zu "wecken" - geht mir auch manchmal nach längerer (örtlicher) Trennung so, man meint, man müsse total "geil" aufeinander sein und dann ist das erste Mal richtig schwierig, das hatte man gar nicht erwartet. Und erst beim zweiten Mal ist es dann so richtig klasse.

Antworten:

www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)  

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]