unfruchtbare Zeit
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von dette am 09. Januar 2005 13:20:34:
Gleich noch eine Frage.
Wie schon erwähnt bin ich im dritten Zyklus nach 20 Jahren Pille und komme noch nicht so gut zurecht. Bisher verwenden wir immer Kondome, da mir das alles noch zu unsicher ist. Die Temperaturkurve sah im 1. und im 3. Zyklus einigermaßen gut aus. Den 2. Zyklus konnte man total vergessen. Er dauerte nur 16 Tage und die Temperatur war total daneben. Spinnbaren Schleim konnten ich bisher noch nie feststellen und den Gebärmutterhals kann ich nicht finden, wahrscheinlich sind meine Finger zu kurz. Deshalb kann ich mich leider nur auf die Temperaturkurve verlassen. Im Moment habe ich schon seit 9 Tagen Temperaturhochlage.Heute ist mein 23. Zyklustag. Ich dürfte also unfruchtbar sein. Kann ich es ohne Kondom wagen oder soll ich damit warten, bis ich spinnbaren Schleim aufweise?
Danke im voraus.
Gruß
Dette
- Re: unfruchtbare Zeit Pingu 12.1.2005 15:43 (0)
- Re: unfruchtbare Zeit Sreline 09.1.2005 21:05 (2)
- Re: unfruchtbare Zeit dette 11.1.2005 18:35 (1)
- Re: unfruchtbare Zeit Silvi 12.1.2005 10:06 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]