Re: LadyComp vs. Microlut nach Evra
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Gwynhwyfar am 16. Februar 2005 09:45:46:
Als Antwort auf: LadyComp vs. Microlut nach Evra geschrieben von Conny78 am 15. Februar 2005 18:36:56:
Hallo Conny!
Zu empfehlen ist nur der mini sophia, da er als einziger Computer im Gegensatz zu Ladycomp und Bioself nach Symptothermal auswertet.
Wir verhüten seit 2 Jahren damit! Alle 23 Zyklen waren bisher 1a richtig ausgewertet (da ich den Compi nach nfp Regeln überprüfe!).
In der fruchtbaren Zeit verhüten wir mit Kondomen. Das klappt prima...oder wir machen "etwas anderes" an den Hochfruchtbaren Tagen, der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt und unser Liebesleben hat sich dadurch intensiviert, weil man sich auf die unfruchtbaren Tage hin freut!
Bei einem 28 Tage Zyklus hab ich z.b. 11 fruchtbare Tage! Diesmal waren es auch nur 11 fruchtbare Tage bei einem 30 Tage Zyklus, weil die Gelbkörperphase länger dauerte!
Du kannst Dich bei unten angegebenem Link nochmal genau über alle Computer informieren.
Viele Grüße Gwyn>Hallo
>Ein weiterer Leidensweg. Ich have nun fast 2 Jahre Evra genommen. Meine FÄ sagte immer es wird schon besser, aber Libidoverlust und massive Hautreizungen nahmen nicht ab. zudem kotzte ich mir zu jedem 1. und 2. Pflaster 2 Tage lange die Seele aus dem Leibe.
>Nun suche ich eine alternative für mich.
>Kondome kann ich nicht benutzen. Mit oder Ohne Latex bekomme ich auch mit unterschiedlichen Partnern immer einen HWI oder Exzeme im Scharmbereich.
>Nun dachte ich an die Minipille Microlut/28Mini/Wyeth30, doch Gewichtszunahme, Libidoverlust,Menstruationsausbleiben etc. schrecken ab.
>Andere Alternative wäre Lady-Comp oder My Sophia bzw Bioself.
>Nur da ist es ja so, daß wenn man Lust hat (Meißt um ES) nicht darf.
>Zudem wie ist die Handhabung wirklich. Kondome an "Gelben" Tagen kommen ja nicht in Frage.
>Wer hat Erfahrungen und kann mir helfen.
- Re: LadyComp vs. Microlut nach Evra Melanie 16.2.2005 10:08 (9)
- Re: LadyComp vs. Microlut nach Evra Conny78 16.2.2005 12:26 (8)
- Re: LadyComp vs. Microlut nach Evra Mara 16.2.2005 12:49 (7)
- Re: LadyComp vs. Microlut nach Evra Conny78 16.2.2005 13:42 (6)
- Re: LadyComp vs. Microlut nach Evra Elis 16.2.2005 22:24 (1)
- Re: LadyComp vs. Microlut nach Evra Mara 17.2.2005 00:04 (0)
- Re: LadyComp vs. Microlut nach Evra Lotte 16.2.2005 15:29 (3)
- Re: LadyComp vs. Microlut nach Evra Mara 16.2.2005 18:51 (2)
- Re: LadyComp vs. Microlut nach Evra Conny78 16.2.2005 22:24 (1)
- Re: LadyComp vs. Microlut nach Evra Gwynhwyfar 17.2.2005 09:53 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]