Wann kommt die Lust zurück?
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Cynthia am 13. Juli 2003 23:48:09:
Hallo ihr lieben,
ich bin mir nicht so ganz sicher, ob das hier das richtige Forum ist, aber ich frag einfach mal:
Ich bin seit 8 Jahren mit meinem Mann zusammen und meine Lust auf Sex wurde immer weniger. Ich habe vom Anfang der Beziehung an die Pille (Leios) genommen.
Nach ca. 4 Jahren hat mir mein neuer FA ohne Angabe von Gründen gesagt, ich solle auf die Belara wechseln. Ich war damals 17 und hab das gemacht ohne das zu hinterfragen. Rückblickend muss ich sagen, dass seit dem meine Lust immer weniger geworden ist, wobei der Sex, wenn ES mal passiert ist, trotzdem gut war, ich musste "nur" immer verführt werden.
Vor ca 7 Monaten hab ich dann auf die Valette gewechselt. Und seit dem ist es GANZ GANZ schlimnm...
Ich habe nicht nur keine Lust mehr auf Sex, sondern selbst wenn er dann mal zustande kommt (weil mein Schatz mich verführt) macht es mir keinen Spaß mehr. Ich bekomme zwar nach langer Zeit meistens einen Orgasmus, aber es ist in keinster Weise befriedigend und es grenzt echt eher an Leistungssport.
Mein Freund tut alles für mich, aber es wirkt einfach nicht mehr, ich werde nicht mher erregt und auch nicht richtig feucht, obwohl ich das früher immer war.Vor 16 Tagen habe ich die Pille abgesetzt, da ich erfahren habe, dass es u.U. daran liegen könnte.
Nun meine Frage: Wie lange hält dieser Libodoverlust nach Absetzen der Pille noch an? Es ist jetzt 16 Tage her und ich merke noch nicht die kleinste Veränderung. Ich weiß ja auch nicht sicher, ob es an der Pille liegt oder einfach daran, dass der Sex nach 8 Jahren halt nicht mehr so aufregend ist (ich muss aber dazu sagen, dass ich meinen Mann nach wie vor sehr attraktiv und erotisch finde, ich habe nur keine Lust auf Sex - also auch nicht auf Sex mit anderen und auf SB recht selten)Also, hat hier jemand Erfahrung damit gemacht?
Wie lange nach dem Absetzen der Pille war die Lust wieder voll da???DANKE im Vorraus!
Ganz liebe Grüße
Cynthia
- Re: Wann kommt die Lust zurück? maja 04.8.2003 22:39 (3)
- Re: Wann kommt die Lust zurück? LILLY 06.8.2003 09:39 (0)
- Re: Wann kommt die Lust zurück? Kathi 05.8.2003 08:57 (1)
- Re: Wann kommt die Lust zurück? Cynthia 05.8.2003 14:45 (0)
- Re: Wann kommt die Lust zurück? Nicole 19.7.2003 15:03 (0)
- Re: Wann kommt die Lust zurück? Minerva 14.7.2003 07:45 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]