[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Sicherheit von Lea - ein schlechter Scherz???


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Lilly am 11. August 2001 10:14:17:

Hallo,

was haltet Ihr denn von den Äußerungen, daß Lea in den USA aufgrund eines PI von 12 verboten worden wäre? Wißt Ihr genaueres darüber? Bei einem PI von 12 würde ich das Teil vermutlich auch umgehend in die Ecke werfen, das ist mir dann doch etwas zu viel... oder haben die Amis mal ausnahmsweise ihre Katze nicht in die Mikrowelle gesteckt, aber Lea im Schrank liegen lassen und es verhütet so schlecht? Wenn das aber die Methodensicherheit sein sollte, dann verdient es wohl langsam nicht mehr die Bezeichnung "Verhütungsmittel".

Verwirrte Grüße
Lilly




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]