[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Implanol


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Bine am 05. September 2001 12:05:23:

Ich suche dringend Hilfe. Seit fast 10 Jahren nehme ich nun die Pille (Synphasec). Eigentlich bin ich damit recht zufrieden, aber mir wurde gesagt,
daß es doch langsam an der Zeit wäre, eine Pause einzulegen. Da ich berufstätig
bin und noch keinen Kinderwunsch habe, möchte ich sinnvoll verhüten.
Für die Minipille bin ich nicht zu diszipliniert genug.

Vor 2 Monaten hat mir ein Frauenartz zu dem Hormonimplantat geraten. Es klang
alles sehr gut für mich. Heute war ich wieder bei ihm mit meinem Freund zusammen. Er war sehr aufgebracht, als ich ihm von Nebenwirkungen erzählte, von
denen ich im Netz gelesen hatte. Ich bin jetzt etwas verunsichert, ob er nicht
einfach nur Geld an mir verdienen will.

Kann mir jemand mit Erfahrung etwas darüber berichten?

Gruß Bine




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]