[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

@Gwyn


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Viktoria am 15. September 2003 13:00:19:

Als Antwort auf: @Viktoria geschrieben von Gwynhwyfar am 15. September 2003 07:58:06:

Hi Gwyn,
Danke für die lange, interessante Antwort.
Mini Sophia kostet etwa 170 Euro, soweit ich richtig informiert bin und ich will doch noch zuerst "normal" mit Digitalthermometer und Aufzeichnungen versuchen ob ich für diese Methode überhaupt geeignet bin (damit meine ich konsequent genug, aber das will ich ja stark hoffen ;-)

Fühlst Du Dich mit Mini Sophia sicherer als mit den Aufzeichnungen und Messungen, die Du selbst durchführst. Ich bin nicht ganz überzeugt davon, dass Mini Sophia mir Vorteile bringt, ausser dass sie mir ein wenig Arbeit erspart.

Was bringt sie für Dich für Vorteile? Ich könnte sie mir als "Doppeltabsicherung" vorstellen, aber brauche ich das wirklich?

Ich habe momentan leider viel zu tun und schiebe das "Studieren" von NER so vor mich hin, das Durchschauen dieser Methode scheint mir doch sehr schwierig zu sein!

Lg
Viktoria




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]