[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Interessante Antwort von NER-Beraterin bezüglich Temperaturmessung


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von edith24@gmx.at am 23. September 2003 15:14:25:

Als Antwort auf: Re: Interessante Antwort von NER-Beraterin bezüglich Temperaturmessung geschrieben von Gwynhwyfar am 22. September 2003 16:38:09:

>Hallo Gywn !

Danke für deinen letzten Beitrag - ich bin leider nicht sooft in diesem Forum.
Nun hast du geschreiben das du Erfahrungswerte mit Mini Sophia gemachst hast. Wo hast du das bestellt und was hat das gekostet? Ich hab mir das Digitalth. von Gerathermn ohne Quecksilber bestellt und werde jetzt beginnen der Mini Sophia ist doch etwas teuerer?
Ich schreibe oft etwas zu schnell und schlampig aus Zeitgründen entschuldige bitte, wenns oft schwierig ist zum Lesen. Deine Meinung zu folgenden Punkten hat mich einfach interessiert. Ich will dieses Pillenzeug nicht nehmen aber trotzdem auf Sex nicht verzichten. Hast du in der unfruchtbaren Zeit immer SEX OHNe Verhütung Kondom oder Coitus oder andere Verhütungshilfmittel ??? Das heißt du passt in der sicheren unfruchtbaren Zeit nicht auf und nimmst den Samen voll in Empfang??
Mich hat mein Freund jahrelang etwas unterdrückt indem er mir eintrichterte ich würde sofort schwanger werden ich fühle mich irgendwo stehen gelassen schwebend ist der richtige Ausdruck. Einfach naja oftmals unsicher, Ehrlichkeit wäre doch in einer Beziehung sehr wichtig denke ich ?
Wie lange steckst du schon in deiner Beziehung oder wie machst du das mit der Verhütung wenn du einen neuen Partner kennenlernst ich kann mich mit der Pille nicht anfreunden.
Und ich glaube man ist dann doch oftmals nicht so flexibe wie sich das die Männer wünschen.

LG Edith






Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]