Migräne vor u. während der Periode
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Caro am 01. Oktober 2003 13:41:33:
Hi,
ich habe in der Woche vor meiner Periode u. während meiner Periode leider sehr häufig Migräne, die nur mit Ascotop (einem Triptat) behandelbar scheint. Kennt ihr vielleicht natürliche Methoden, die helfen? Seit Sonntag habe ich leider jeden Tag wieder Migräne... diesen Monat ist es irgendwie besonders schlimm! Und jeden Tag diese Medikamente zu schlucken finde ich auch nicht so toll. Immerhin helfen sie meist innerhalb von 1-2 Stunden.
Auch habe ich häufig Brustspannen und andere PMS Symptome. Ich habe hier mal was von Mönchspfeffer gelesen. Ob das wohl auch gegen die Migräne hilft? Was ist das genau und wieviel muss man davon nehmen? Welches Präparat ist am empfehlenswertesten?
Danke u. LG
Caro
- Re: Migräne vor u. während der Periode Mica 07.10.2003 07:21 (2)
- Re: Migräne vor u. während der Periode Caro 08.10.2003 12:27 (1)
- Re: Migräne vor u. während der Periode Simone 08.10.2003 15:20 (0)
- PMS Anja 01.10.2003 16:48 (0)
- Re: Migräne vor u. während der Periode Simone 01.10.2003 15:34 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]