[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Cyclotest Basic


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Helene am 25. November 2003 18:52:17:

Als Antwort auf: Cyclotest Basic geschrieben von Daniela am 25. November 2003 18:36:10:

Hi!
Ich habe den Cyclotest Basic auf der Cyclotest Homepage bestellt. Ist aber leider noch nicht angekommen (könnte auch dran liegen, dass ich mich bei der Postleitzahl leider vertippt habe, aber es sind auch schon Briefe mit dieser Postleitzahlt angekommen) Ihn gibt es dort ohne zusätzliche Versandkosten. Funktionieren tut er im Prinzip genauso wie der Cyclotest 2 Plus, er kann halt nur nicht den Schleim und den LH-Streifen verarbeiten und nicht die Daten über Telefon übertragen. Dafür ist er aber auch um einiges billiger.
NAchteil ist auch, dass er nicht die absolute Temperatur anzeigt, sonder nur eine Abweichung von einer Durchschnitttemperatur an. Aber mir war das egal, weil ich kann ja trotzdem mitschreiben, indem ich selber eine Durchschnittstemperatur annehme, und dann nur die Abweichnungen aufzeichne. Bleibt sich ja im Prinzip egal.
Es gibt übrigens unter Downloads auf der Cyclotest Hompepage auch die Bedienungsanlietungen zum Dowloaden.

Hoffe dir geholfen haben, LG Helene

PS: Es gibt jetzt eine andere Helene auch noch in diesem Forum, die ist allerdings verheiratet, was ich nicht bin :) und sie ist denke ich auch nicht aus Wien, oder? ;)

Hallo!
>Hab gerade euer Forum gefunden und hab gleich mal eine Frage:
>Verwendet von euch jemand den Cyclotest Basic??? Wenn ja könnt ihr ihn weiter empfehlen??? Wie funktioniert er? Wie komme ich in Österreich zu einem Cyclotest Basic??
>Freue mich über Antworten!
>Liebe Grüße Daniela





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]