[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Pille abgesetzt - wann kommt die Regel?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Anja am 26. November 2003 18:43:20:

Als Antwort auf: Re: Pille abgesetzt - wann kommt die Regel? geschrieben von Silvi am 26. November 2003 16:18:42:

Danke euch allen erstmal!Bin jetzt doch einigermaßen beruhigt.
Ich werde es wohl auch mal mit Magnesium versuchen.Brausetabletten sind doch geeignet,oder?
Ich komme mir ja fast albern vor,nach nur einer Woche schon nervös zu werden.Allerdings werde ich mal mit meinem Freund reden,ob wir doch besser nen Test zur Absicherung machen sollten,wenn sich bis Anfang Dezember immernoch nix getan hat.
Ist es überhaupt möglich,nach nur einem Monat ohne Pille schon wieder fruchtbar zu sein?

Liebe Grüße,Anja

PS: Ihr habt mir NFP vorgeschlagen,da steht aber überall bei,dass das für Jugendliche nicht geeignet ist.Tja,ich hab meine Tage etwa mit 13 gekriegt - nächste Woche werde ich 19.Bin ich dann noch Jugendlich???

>Hi Anja,
>bin jetzt bei Tag 61 im ersten Zyklus nach Pille! Ich bin mir auch sicher, nicht schwanger zu sein, ebenfalls wg. Kondombenutzung. Die Nebenwirkungen der Pille sind auch bei mir stark zurückgegangen.
>Mir geht das Warten auch auf den Keks, aber ich glaube, da müssen wir durch. Ich probiere es seit 1,5 Wochen mit Magnesium, das soll bei der Zyklusregulierung helfen. Ich habe aber auch schon von Zyklen mit 90 und mehr Tagen gehört.
>Eines habe ich noch beobachtet: Mit Pille hatte ich anscheinend immer eine Hochlage (leuchtet auch ein, weil die Pille ja eine Schwangerschaft vorgaukelt). Jetzt geht meine Durchschnittstempi langsam, aber stetig nach unten. Das werte ich auch als positives Zeichen.
>LG Silvi





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]