[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Stimmungsschwankungen im "Normalzustand"?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 26. November 2003 23:35:35:

Als Antwort auf: Re: Stimmungsschwankungen im "Normalzustand"? geschrieben von Cathrin am 26. November 2003 20:35:27:

Hi Mädels,

ich habe auch bemerkt, dass ich zur Zeit manchmal besonders anlehnungsbedürftig und manchmal etwas "zänkisch" bin, also mich über Kleinigkeiten (noch) mehr aufrege. Allerdings bis jetzt nicht sehr ausgeprägt, habe aber ja die Pille auch erst vor kurzer Zeit abgesetzt. Könnte mir evtl. noch einreden, dass es Zufall oder Einbildung ist. Aber ich glaube eigentlich schon, dass es was damit zu tun hat.

Und es beruhigt mich ungemein, dass Du das mit dem Hunger erwähnt hast. Habe heute mittag ein üppiges Mittagessen gegessen (esse sonst oft nur ne halbe Portion und einen kleinen Salat dazu oder ne kleine Nachspeise) und trotzdem um 3 schon wieder Hunger und brauchte unbedingt was Süßes. Es kommt zwar sonst auch manchmal vor, dass ich nachmittags Apettit auf was Süßes habe, aber so extrem wie heute und nach so ner Portion Mittagessen??? Irgendwie hatte ich sowieso schon seit dem Aufstehen die ganze Zeit Hunger... Ich war schon irgendwie beunruhigt, ob das jetzt normal ist oder was. Vielleicht bekomme ich ja bald meine Tage. Sollte eigentlich frühestens in 4 Tagen soweit sein, aber wer weiß ob in meinem ersten Zyklus alles so "normal" verläuft.




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]