[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Stimmungsschwankungen im "Normalzustand"?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Cathrin am 26. November 2003 20:35:27:

Als Antwort auf: Re: Stimmungsschwankungen im "Normalzustand"? geschrieben von Silvi am 26. November 2003 16:21:53:

Mir gehts genauso. Kurz vor der Mens bin ich total übel drauf. Da hab ich dann schlechte Laune und ärgere mich über jeden Mist. Während der Mens bin ich eigentlich dauerhaft den Tänen nah und in der übrigen Zeit geht es mir so gut, dass ich Bäume ausreißen könnte.
Bei mir ist es aber dann auch noch so, dass ich vor und während meiner Tage ununterbrochen Hunger habe. Ich könnte 5 Mal am Tag warm essen. Und: Ich hab NIE Schokolade gemocht, aber jetzt kann ich davon nie genug bekommen.
Ansonsten schließe ich mich Silvi an. Alles in allem geht es mir ohne Pille viiieeel besser. Nie wieder werde ich das Zeug in mich reinwerfen.
Und die Schokolade hilft mir über die paar schlechteren Tage im Zyklus auch noch hinweg ;)
LG,
Cathrin





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]