[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Stimmungsschwankungen im "Normalzustand"?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Silvi am 26. November 2003 16:21:53:

Als Antwort auf: Stimmungsschwankungen im "Normalzustand"? geschrieben von Anna am 26. November 2003 15:28:08:

Ja, ja. Das habe ich vorgestern auch bemerkt. Kam nach Hause, Schatz nicht da, weil gerade beruflich unterwegs und ich hätte doch so dringend Jemanden zum Anlehnen gebraucht. Bin teilweise ein richtiges Sensibelchen im Moment. Ich hoffe, daß gibt sich mit der Zeit. Ansonsten geht es mir ohne Pille aber viel, viel besser.

Silvi


>huhu, mich beschäftigt folgendes:
>bin im 3. zyklus in "freier wildbahn", will sagen ohne pille. ich stelle extreme stimmungsschwankungen fest, mal bin ich einige tage sowas von schlecht drauf (schon fast depressiv), dann hab ich wieder die totale gute-laune-hochphase.
>ist das so, wenn man seinen hormonen freien lauf lässt? wie schauts bei euch aus?
>dank für die antworten!






Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]