[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Uebe Cyclotest Lady


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Cathrin am 07. Dezember 2003 12:12:05:

Als Antwort auf: Re: Uebe Cyclotest Lady geschrieben von Anna am 07. Dezember 2003 11:46:28:

Dann hast du das gleiche Thermometer wie ich, das von Minerva ist ein anderes - ich glaube wirklich eine neues Modell von unserem. Das Cyclotest Lady für 8,98 Euro hat zwei Nachkommastellen und bisher bin ich echt zufrieden damit. Am Anfang war meine Kurve sehr holperig, aber seitdem ich über den Piepston hinaus messe, ist die Kurve schon fast zu ruhig für mich.

Lg,
Cathrin




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]