[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Uebe Cyclotest Lady


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Anna am 07. Dezember 2003 11:46:28:

Als Antwort auf: Re: Uebe Cyclotest Lady geschrieben von Minerva am 07. Dezember 2003 08:40:52:

Ich weiß gar nicht, obs das alte ist? Nein, also meins sollte zwei Stellen hinter dem Komma haben! http://www.famplan.de/shop.htm (für 8.98 + Versand -> 13 Euro ca.)

Jedenfalls habe ich nun mit meinem uralten Feld-, Wald- und Wiesenthermometer (digital, eine Stelle nach dem Komma) gemessen und war etwas überrascht bis frustiert, weil ich bei zwei Messungen (mehr hab ich noch nicht, höhö) ganz konstant 36,1 Grad hatte (und eigentlich wäre ich normalerweise schon in der Hochlage, jedenfalls von der Zeit her, am 23. und 24. Zyklustag).

Das würde bedeuten, dass a) ich keinen Eisprung hatte oder b) das Thermometer Schrott ist, oder?
Was meinst Du denn dazu?

Dank für die Antwort!






Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]