[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Uebe Cyclotest Lady


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Minerva am 07. Dezember 2003 08:40:52:

Als Antwort auf: Re: Uebe Cyclotest Lady geschrieben von Anna am 06. Dezember 2003 18:43:16:

>Wie hoch ist denn Deine Temperatur in der Hochlage und in den niedrigeren Temp.?
>Danke für die Antwort im Voraus!

Mit dem alten Thermometer war meine Hochlage 36,7 °C mit dem neuen 36,4 °C, die Tieflage war beim Alten zwischen 36,2° und 36,4°C (vom neuen weiss ich sie noch nicht).

Mit dem neuen Thermometer experimentiere ich noch und werde den nächsten Zyklus paralell messen. Als ich mit dem neuen heute morgen anfing zu messen zeigte es ganze 35,8°C an, das fand ich arg niedrig. Ich habe dann länger nach dem Piepston gemessen und es hat sich auf 36,5°C eingependelt. Die sofortige Wiederholungsmessung bracht nach 7 sek (dann hat es gepiepst) plötzlich 36,4°C und beim Weitermessen wieder 36,5°C. Die dritte Messung ergab das gleiche Ergebnis. Du siehst, dass das Temperaturniveau stark vom Thermometer abhängig ist.....

Hast du eventuell das alte Cyclotestmodell gekauft? Hier im Shop ist zumindest der Vorgänger von meinem beschrieben. Ich habe diese hier : http://www.uebe.de/kinderwunsch/kinderwunsch01_03.htm

Minerva





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]