[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Mooncup - Probleme


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Helene am 10. Dezember 2003 23:02:18:

Als Antwort auf: Re: Mooncup - Probleme geschrieben von Simone am 10. Dezember 2003 21:40:12:

Danke, dass es noch jemandem so geht, dass die Bilder vollkommen unrealistisch sind. Ich habe das eh schon beim Lea vermutetet, da habe ich das halt darauf geschoben, dass die Leute sonst Angst hätten, (vor allem Männer), dass sie keinen Platz mehr hätten, aber beim Mooncup habe ich das echt nicht gedacht.

Bei mir ist die einzige angenehme Position für den Mooncup, wo ich ihn wirklich nicht spüre, wenn er genau vor dem Muttermund liegt (und sich da wahrscheinlich ansaugt). Dann geht sich das auch super aus mit dem Ende vom Mooncup, so dass er gerade nicht rausschaut, ist auch vom Winkel dann kein Problem.

Aber vielleicht ändert sich die Lage des Mooncup etwas, wenn man schon geboren hat?!? Ich habe ja noch nie geboren, vielleicht bin ich deswegen etwas "kleiner" in der Gegend und habe deswegen wenig Platz für den Mooncup?

Na ja, egal, solange es sich irgendwie ausgeht. Ich werde es jedenfalls beim nächsten Mal testen, ob ich es irgendwie schaffe, den Muttermund vom Mooncup zumindest ein bißchen wegzuhalten.

Liebe Grüße

Helene






Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]