Re: Hilfe ich bin ratlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Alex am 28. Januar 2004 15:44:47:
Als Antwort auf: Re: Hilfe ich bin ratlos!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben von Melanie am 28. Januar 2004 14:34:11:
>Hallo Alex!
>Ich weiß leider nicht wie lange deine Zyklen sind, wann dein ES normalerweise ist und was deine Durchschnittstemp. ist. Nach NFP gilt ein ES als stattgefunden und damit als sicher unfruchtbar, wenn 3 aufeinanderfolgende eideutige Temp.hochwerte erkennbar sind (die bei MS über deinem Durchschnitt liegen müssten). Wenn dein Zyklus bei 26 bis 28 Tagen liegt, könnte das durchaus hinkommen! Hoffe dir etwas geholfen zu haben.
>Gruss Melanie
>
>>Hallo alle zusammen! Also ich steh vor einem Rätsel: Benütze nun den vierten Zyklus den Mini Sophia. Bisher war ich ganz zufrieden damit. Nun zeigt er mir in diesem Zyklus bereits nur 8 Tage fruchtbar an und zwar vom fünften bis zum dreizehnten Tag.(Habe aber keine Schleimqualität eingegeben muss ich dazu sagen) Ich war darüber schon sehr erstaunt. MS hat auch bereits meine pers. Durchschnittstemperatur berechnet. Aber das Beste kommt nun: Laut meiner handschriftlichen Auswertung bin ich mitten in der Hochfruchtbaren Zeit. Hatte heute auch 1A Schleimqualität. Was ist nun los? Spinnt der MS oder wie kommt er zu dem Ergebnis???? Es sind nach einigen Temperatur- Auf und Ab`s nur drei Hochlagen hintereinander zu sehen. Danach zeigte MS gleich unfruchtbar an. Bitte um Ratschläge. Liebe Grüsse AlexHallo! Vielen Dank erstmal. Also in den letzten 3 Monaten war der ES vermutlich so zw.13 und 19 Zyklustag. Der Zyklus dauerte dann so im Durchschnitt zw. 29 und 31 Tagen. Ja, die drei betreffenden Werte waren über meinem pers. Durchschnittswert der glaube ich laut MS bei 36,42 °C liegt.Die drei Werte waren auch sicher nur ganz gering über der Durchschnittstemperatur. Und was ist mit dem Super Schleim, der heute - obwohl ich bereits seit 4 Tagen (laut MS) unfruchtbar bin - eine Qualität wie aus dem Bilderbuch hatte ( sicher 7cm dehnbar, glasig,etc.....)????? Eure ratlose Alex
- Re: Hilfe ich bin ratlos!!!!!!!!!!!!!!!!!! Melanie 28.1.2004 16:34 (5)
- Re: Hilfe ich bin ratlos!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alex 28.1.2004 16:40 (4)
- Re: Hilfe ich bin ratlos!!!!!!!!!!!!!!!!!! Etepeteta 28.1.2004 16:55 (3)
- Re: Hilfe ich bin ratlos!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gwynhwyfar 29.1.2004 10:27 (0)
- Re: Hilfe ich bin ratlos!!!!!!!!!!!!!!!!!! Melanie 28.1.2004 17:02 (1)
- Re: Hilfe ich bin ratlos!!!!!!!!!!!!!!!!!! Pingu 28.1.2004 17:30 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]