Re: auch ich hab ne frage zu eisprung und stress
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Pingu am 16. Februar 2004 13:47:45:
Als Antwort auf: auch ich hab ne frage zu eisprung und stress geschrieben von annabell am 16. Februar 2004 13:26:19:
Ich hatte im letzten Zyklus 5 (!) Schleimhöhepunkte und erst auf den letzten erfolgte eine Temperaturerhöhung. Aber immerhin, sie kam noch. Das war ungefähr an Tag 50 oder so.
Diesen Zyklus hatte ich auch eine leichte Blutung, dachte schon, so was klassisches und eindeutiges, spätenstens übermorgen muss das Thermometer auch höher anzeigen, aber Pustekuchen. Bis gestern mittag kaum und eher "schlechter" Schleim, seit gestern abend wieder viel und dehnbar. Die Tempi war am Samstag auf 36.5, das ist bei mir "grenzwertig" (Tieflage normalerweise zwischen 36.15 und 36.4), jetzt wieder auf 36.25. Ich hab eigentlich keinen besonderen Stress, aber ich denke bei mir liegt es noch an den Pillennachwirkungen.
Allerdings bin ich auch so ne Nachteule die nie rechtzeitig ins Bett kommt und wünsche mir seit längerem, es mal auf die Reihe zu kriegen, jeden Abend zumindest annähernd um die gleiche Zeit (und zwar möglichst nicht um halb 2) im Bett zu sein. Ein "regelmässigerer Lebenswandel" könnte vielleicht schon hilfreich sein, um meinem Zyklus etwas "auf die Sprünge zu helfen", weiss nicht. Aber ich krieg das einfach nicht hin... Naja, falls ich es doch mal schaffe, kann ich ja berichten, ob es was hilft. Der letzte Zyklus hatte jedenfalls Weihnachten und Silvester drin und das war vielleicht wirklich etwas kontraproduktiv (Silvester um die Zeit ins Bett, wo ich normalerweise messe).
- Re: auch ich hab ne frage zu eisprung und stress Silvi 16.2.2004 14:41 (3)
- Re: auch ich hab ne frage zu eisprung und stress Pingu 16.2.2004 17:17 (2)
- Re: auch ich hab ne frage zu eisprung und stress Silvi 16.2.2004 18:15 (1)
- Schlaf Pingu 18.2.2004 12:25 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]