[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: auch ich hab ne frage zu eisprung und stress

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von Silvi am 16. Februar 2004 14:41:21:

Als Antwort auf: Re: auch ich hab ne frage zu eisprung und stress geschrieben von Pingu am 16. Februar 2004 13:47:45:

Ich habe in der letzten Woche auch bemerkt, dass unregelmäßiger Lebenswandel bei mir die Temp stark beeinflusst.

Zum Ende der Regel ist die Temperatur schön wieder runtergegangen auf 36,34. So habe ich folgende Werte gemessen:

Mo 36,34
Di 36,34
Mi 36,80
Do 36,18
Fr 36,75
Sa 36,50
So 36,95
Mo 36,35

Mi morgen hat der neue Radiowecker vom meinem Freund um 6 Uhr tierisch laut geklingelt. Ich wollte messen, mein Freund sagte mir, dass es erst 6 Uhr und da ich eigentlich um 7.30 aufstehe, habe ich mich bis dahin noch rumgewälzt und dann gemessen.

Fr morgen hatte er seinen anderen Wecker im Trolley vergessen und es hat "Stunden" gedauert, bis er ihn ausgestellt hat. War auch wieder 6.30 Uhr. Also gleicher Effekt.

So morgen: Die Nachwirkungen vom üppigen Essengehen mit Wein am Vorabend.

Solange ich abends zur gleichen Zeit ins Bett gehe, keine Störungen in der Nacht habe und zur gleichen Zeit morgens messe, ist die Temperatur bilderbuchmäßig, wenn nicht, dann spinnt meine Temperatur auch hin und her. Dann muß man zur Sicherheit lieber noch ein bis zwei Messungen mehr abwarten, bevor man sicher sein kann.

LG Silvi

P.S.: Schleim hatte ich im letzten Zyklus nur einmal, das war bei mir ein gutes Indiz für einen Eisprung.

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]