[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Problem mit Schleimeingabe bei Palm


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Stinchen am 22. März 2004 14:45:28:

Hallo,

vielleicht kann mir mal jemand helfen: Ich hatte ursprünglich mein Palm-Programm für die Schleimbeobachtungen auf "Marquette" eingestellt. Das klappte auch ganz gut. Seit einigen Tagen komme ich aber gar nicht mehr so richtig klar, weil Empfinden und Aussehen nicht übereinstimmen, so wie es das Programm vorgibt. Beispiel: Ich habe trüb/zähelastischen Schleim, fühle mich aber nicht nass.
Die Einstellung "Standard" begeistert mich auch nicht so richtig, weil da Schleim nur in den Kategorien klumpig, dicklich, flüssig oder dehnbar/glasig eingegeben werden kann. Zwischen dicklich und flüssig gibt es nichts. Schon deshalb kann ich die "Standard"-Einstellung nicht nutzen, da ich zähen, gummiartigen oder cremigen Schleim gar nicht eingeben kann.

Zweite Frage: Ich tue mich etwas schwer in der Beurteilung von zähelastisch, dehnbar und spinnbar. "Dehnbar" ist irgendwie alles.

Ich hoffe, dass mir jemand etwas behilflich sein kann.

Viele Grüße von Stinchen




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]