Re: Fehlende Temperaturwerte - wie auswerten???
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Geschrieben von Isa am 05. April 2004 16:49:31:
Als Antwort auf: Re: Fehlende Temperaturwerte - wie auswerten??? geschrieben von Pingu am 05. April 2004 14:23:53:
Hi Pingu!
Ich bin jetzt "schon" im 6. Zyklus, kann aber trotzdem kein eindeutiges Hoch- bzw. Tieflagenniveau erkennen.
Im vorigen Zyklus war meine erste höhere Messung bei 36,5 und diesmal hatte ich denselben Wert schon öfters in der Tieflage. Ich hatte sogar schon 3 noch höhere Werte (36,55)!
Meine letzten 5 Werte (ZT 23-27):
36,2
36,55
fehlt
36,55
36,2Im vorigen Zyklus war in der Tieflage kein einziger Wert über 36,45.
Bei den 2 ersten Zyklen waren die Tieflagen allgemein etwas höher, dann sind sie immer tiefer geworden und diesmal scheinen die Werte ganz verrückt zu spielen...Darauf will ich mich also nicht verlassen.
Ich nehme jetzt schon seit ca. 5 Monaten Mönchspfeffer ein, meine Hochlage ist aber nie wirklich länger geworden (was ich eigentlich damit bezwecken wollte). Und jetzt hab ich auch noch so komische Werte (die schon mal wesentlich schöner waren)...
Ratlose Grüße,
Isa
- Re: Fehlende Temperaturwerte - wie auswerten??? Pingu 05.4.2004 18:04 (2)
- Re: Fehlende Temperaturwerte - wie auswerten??? Isa 05.4.2004 19:19 (1)
- Re: Fehlende Temperaturwerte - wie auswerten??? Pingu 06.4.2004 14:19 (0)
[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]
Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]