[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Zwar nicht ungewöhnlich-aber enttäuschend


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Julia am 14. April 2004 12:48:21:

Als Antwort auf: Re: Zwar nicht ungewöhnlich-aber enttäuschend geschrieben von Helene am 14. April 2004 11:47:32:

doch die hormone haben schon ne nebenwirkung: ganz viele verdienen ganz viel daran...

meine alte FÄ hat mir immer die pille als die tollste aller pillen angedreht, von deren pharmahersteller sie vorher besucht worden war und probepackungen und werbegeschenke hatte.
und man muss ja alle halbe jahr oder sogar viertel jahr zum FA damit.

Jetzt habe ich einen anderen FA und der hat mir erzählt, dass bei ihm mehr als die hälfte der frauen die pille überhaupt nicht vertragen und das ganz normal sei, dass so viele die nicht vertragen würden.

und angenommen du hast mal gar nicht verhütet und bist schwanger und willst das kind nicht. was sagst du dann auf die frage: wie hast du denn verhütet? da is es doch weit einfacher zu sagen mit nfp oder lea als zuzugeben ja sorry ich hab gar nicht verhütet weil ichs vergessen hab oder betrunken war etc.

und dann glaub ich noch, dass bei vielen frauen die immer ihren eisprung sehen irgendwie schneller der kinderwunsch erwacht als frauen die die pille schlucken und gar nicht an ihre fruchtbarkeit denken.
dann passiert halt vielleicht plötzlich ein nfp unfall... vor allem, da man ja dann so schön genau weiß, wann der ES ist ist das einfacher als ohne nfp.






Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]