[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Noch ne Frage?? *Schäm*


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Klopferlinchen am 29. April 2004 12:38:49:

Als Antwort auf: Noch ne Frage?? *Schäm* geschrieben von Nicole am 29. April 2004 11:20:08:

>Also ich möchte doch noch zu sätzlich das mit dem Temperatur messen machen zu Persona. Halt ohne den schleim.

Ich würde an deiner Stelle den Schleim mit beobachten, gerade, wenn du den Persona jetzt von anfang an nutzen willst, dann ist er nämlich nicht wirklich sicher. Erläuterungen dazu stehen im Buch.

>Meine sieben tage pause (blutung) ist jetzt am Freitag zu ende, kann ich trotzdem morgen früh auch schon messen, oder lieber erst das nächste mal??

Du kannst morgen früh anfangen zu messen. Das ist kein Problem

>Werde ja jetzt ofter mein Tage haben, wegen dem abätzten der pille.

Hast du die Pille bisher im Langzeitzyklus genommen, oder wie kommst du auf die Aussage? Ansonsten kann es eher sein, dass du u. U. sogar längere Zyklen als 28 Tage hast (ACHTUNG da bei persona, wenn du über 35 Tage kommst und er dir KEINEN ES zeigt).

>UNd kann ich mein fieberthermometer benutzen ist digital und misst in ca 10sec.??

Also ich würd es ausprobieren, ob es länger misst, wenn nicht, dann solltest du schauen, dass du ein digitales (sofern du unbedingt digital nutzen willst!) mit 2 Nachkommastellen bekommst, was auch nach dem Signalton noch weiter misst.
Die 5 Minuten oral/vaginal bzw. 3 Minuten rektal wirst du in jedem Fall messen müssen.
Ich hab mir ein einfaches analoges (wie früher die Quecksilberthermometer, nur heut ohne Quecksilber) Fieberthermometer gekauft. Da kann mir wenigstens keine Batterie versagen mitten im Zyklus.

>EIne Kurve hab ich mir bei 9monate aus gedruckt ich hoffe das es auch die richtige ist.

Also ich hab die Kurve aus "Natürlich und sicher" für mich in Excel übertragen, weil mir Scannen zu aufwendig war ;)
Wenn du magst...

LG

Nicole




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]