[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Hilfe Lea Contraceptivum


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Sabeth am 17. Dezember 2002 21:09:49:

Auch wenn s hier der zigste Beitrag zu Lea ist, richtig mein Problem wurde noch nirgends für mich befriedigend besprochen:
Hab jetzt schon mehrere Mal das Lea Contraceptivum
ausprobiert und immer das gleiche Problem: Rein gehts zuerst gar nicht, erst als ich mit
Gleitmittel auf der Unterseite nachgeholfen hab. Als es
dann drin war, ist es wie s auf der Packungsanleitung stand
auch wirklich in die richtige Position gerutscht, ich habs
nimmer gefühlt. Perfekt. Beim Sex hat der Penis meines
Mannes dann die Lasche nach hinten geschoben, so dass ich
die Lasche mit meinem Finger nimmer greifen konnte. Da half auch wie oft ja beschrieben wird, kein Pressen. Nach
vielen Verrenkungen ist es meinem Mann schließlich
gelungen, es wieder richtig hinzudrehen. Später dann, beim
Rausmachen kam das nächste Problem: ich hab das Vakuum
nimmer los gekriegt. Ich hab alles probiert: mit dem Finger
an der Kante oben lockern, die Schlaufe unter leichtem
Ziehen drehen, eben alles, was auf der Anleitung gestanden
ist. Aber nix hat geholfen. Schließlich hat s mein Mann
dann los gekriegt, allerdings um den Preis, dass es
wahnsinnig geblutet hat. Und dann wieder das Problem, dass der Unterdruck zwar gelöst war, jedoch meine Scheide zu eng war, es wiederrauszuholen, war dann nur unter Schmerzen jeweils möglich.
DAs hat sich auch nach mehreren Versuchen (inzwischen 6)
nicht gebessert. Ich kriegs auch mit Gleitgel kaum rein und wenns mal drin ist
dann nimmer raus. In vielen Foren bzw. auf der Homepage der
Leahersteller und in der Packungsbeilage wird so getgan,
als seii es so einfach wie einen Tampon einzuführen - bei
mir ist das aber nicht so! Wie macht ihr das??? Und was für
Tricks gibt es, das Vakuum zu lösen? (Was der Leahersteller
empfiehlt, z.b. das Drehen und gleichzeitige Ziehen and der
Schlaufe hab ich alles schon probiert, aber das Vakuum
saugt sich immer wieder fest, kaum dass es gelöst ist, bzw. löst sich einfach nicht!Auch das mit dem Finger unter den Rand fahren, was hier ja auch schon beschrieben wurde im Forum, klappt nicht.)
Außerdem habe ich seit der Verwendung von Lea Ausfluss.
Kennt ihr das auch?
Vielen Dank für eure Antworten,
Sabeth




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]