Re: Oh Schreck! Plötzlich viel eher Eisprung
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Pingu am 22. Juni 2004 12:21:07:
Als Antwort auf: Re: Oh Schreck! Plötzlich viel eher Eisprung geschrieben von Kathi am 21. Juni 2004 23:09:10:
>Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, muss man nach jeder Geburt, Fehlgeburt, Hormonbehandlung etc. wieder von vorn beginnen? Mit der 5-Tage-Regel?
Also ich meine jedenfalls, das hätte ich irgendwo gelesen. Ob sie das in "Natürlich und sicher" vergessen haben und ich habe es aus dem Kurs? Möglicherweise. Naja, tut mir leid für Dich! Aber wie gesagt, so trocken wie Du warst ist die Wahrscheinlichkeit recht gering dass was passiert ist. Meine NFP-Beraterin meinte auch, dass meistens, wenn der ES sich "nach vorne" verschiebt, das durch früheren Schleim "ankündigt". Vermutlich hat das bei Dir nur deshalb nicht geklappt, weil Du sowieso nicht soviel hast. Das ist natürlich ein bisschen Pech, aber wie gesagt, andererseits wird durch diese "Trockenheit" die Wahrscheinlichkeit, dass Du schwanger wirst, ja auch ziemlich runtergesetzt.
Ich werde das jedenfalls nochmal nachlesen, falls ich es irgendwo finde, wie das war mit dem Menstruationskalender, ob ich Dir das jetzt richtig gesagt habe.
- Re: Oh Schreck! Plötzlich viel eher Eisprung KittyCat25 22.6.2004 12:28 (5)
- Re: Oh Schreck! Plötzlich viel eher Eisprung Kathi 23.6.2004 09:28 (4)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]