Re: Oh Schreck! Plötzlich viel eher Eisprung
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Kathi am 21. Juni 2004 23:09:10:
Als Antwort auf: Re: Oh Schreck! Plötzlich viel eher Eisprung geschrieben von Pingu am 21. Juni 2004 14:16:17:
Hi Pingu!
Na bravo, natürlich hatte ich nach der Entbindung noch keine 12 Zyklen und nach der Stillzeit erst recht nicht.
Ich bin davon ausgegangen, dass ich die ganze Zeit, in der ich einen Regelkalender geführt hab, zugrunde legen kann. Zudem hatte ich noch Temperaturaufzeichnungen von vor einigen Jahren, wegen Kinderwunsches.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, muss man nach jeder Geburt, Fehlgeburt, Hormonbehandlung etc. wieder von vorn beginnen? Mit der 5-Tage-Regel?
Muss ich in "Natürlich und Sicher" komplett überlesen haben. Muss dazu sagen, dass ich keinen Kurs gemacht hab, da in meiner Nähe absolut nichts angeboten wurde. Habe mich also vollkommen auf Literatur verlassen, allerdings wohl zu einseitig. Denn auch nach nochmaligem Suchen nach dieser Einschränkung hab ich nichts darüber in dieser Reihe gefunden.
Mist, Mist, Mist...Vielen Dank für Deine Aufklärung.
Liebe Grüsse,
Kathi
- Re: Oh Schreck! Plötzlich viel eher Eisprung Pingu 22.6.2004 12:21 (6)
- Re: Oh Schreck! Plötzlich viel eher Eisprung KittyCat25 22.6.2004 12:28 (5)
- Re: Oh Schreck! Plötzlich viel eher Eisprung Kathi 23.6.2004 09:28 (4)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]