Re: Oh Schreck! Plötzlich viel eher Eisprung
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Pingu am 21. Juni 2004 14:16:17:
Als Antwort auf: Re: Oh Schreck! Plötzlich viel eher Eisprung geschrieben von Kathi am 19. Juni 2004 09:07:56:
Wenn Du wirklich total trocken warst und noch nicht mal feucht, ist die Wahrscheinlichkeit wohl nicht sehr hoch, würde ich sagen. Aber das mit dem Menstruationskalender: Du hattest nach dem Geburt, bzw. eigentlich sogar nach der Stillzeit, 12 Zyklen? Man darf nämlich weder Zyklen vor einer Geburt, noch Zyklen vor einer hormonellen Verhütung, dazu zählen. Also wenn man die Pille genommen hat, zählen alle Zyklen vor der Pille nicht und wenn man ein Kind gekriegt hat, zählen keine Zyklen vor der Geburt und, naja, wenn man vorsichtig ist sollte man die aus der Stillzeit wohl auch nicht dazu zählen, denn da ist es glaub ich normal dass die länger sind. Aber das mit der Stillzeit weiss ich es jetzt nicht auswendig, ich denke aber, nur Zyklen nach Ende der Stillzeit zählen zum Menstruationskalender, die man auch wirklich verwenden darf. Und das müssen 12 Stück sein, so wie bei der -8-Regel eben auch. Soweit ich weiss. Denn bei jeder Hormonumstellung weiss man nie genau, ob der Körper hinterher wieder dahin "zurückgeht" wo er vorher war oder von nun an ganz anders reagiert.
- Re: Oh Schreck! Plötzlich viel eher Eisprung Kathi 21.6.2004 23:09 (7)
- Re: Oh Schreck! Plötzlich viel eher Eisprung Pingu 22.6.2004 12:21 (6)
- Re: Oh Schreck! Plötzlich viel eher Eisprung KittyCat25 22.6.2004 12:28 (5)
- Re: Oh Schreck! Plötzlich viel eher Eisprung Kathi 23.6.2004 09:28 (4)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]