Re: Oh Schreck! Plötzlich viel eher Eisprung
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Geschrieben von Kathi am 19. Juni 2004 09:07:56:
Als Antwort auf: Re: Oh Schreck! Plötzlich viel eher Eisprung geschrieben von Gwynhwyfar am 19. Juni 2004 06:49:03:
Hi Gwyn!
Ich hab absolut nix gefühlt. Bislang musste ich den Schleim auch immer vom Mm abnehmen, weil ich seit Lilys Geburt sehr trocken geworden bin. Lediglich an den Tagen des Schleimhöhepunktes ist das höchste der Gefühle "etwas feucht".
Das war dieses mal auch alles anders: Am 12.Zt 4cm spinnbarer Schleim, nahe dem Scheidenausgang (sonst max. 1cm).
Aber auch wie angeflogen. Am Abend davor war noch nichts spinnbar, glasig oder sonstwas, was mir diesen Hinweis gegeben hätte.Vielleicht ist das so'n Psychoding... Eigentlich wünsch ich mir ja wirklich sehr ein 2. Kind. Es ist aber finanziell und arbeitstechnisch momentan wirklich, wirklich, wirklich annähernd unmöglich diesen Wunsch umzusetzen.
Kann es sein, dass sich die Natur, wider der Vernunft, da einfach durchsetzt?
Naja, hilft alles nix, wenn ich mir da jetzt irgendwelche Theorien zurechtbastele. Abwarten und Tee trinken ist nun eher angesagt.Liebe Grüsse,
Kathi
- Re: Oh Schreck! Plötzlich viel eher Eisprung Pingu 21.6.2004 14:16 (8)
- Re: Oh Schreck! Plötzlich viel eher Eisprung Kathi 21.6.2004 23:09 (7)
- Re: Oh Schreck! Plötzlich viel eher Eisprung Pingu 22.6.2004 12:21 (6)
- Re: Oh Schreck! Plötzlich viel eher Eisprung KittyCat25 22.6.2004 12:28 (5)
- Re: Oh Schreck! Plötzlich viel eher Eisprung Kathi 23.6.2004 09:28 (4)
- Re: Oh Schreck! Plötzlich viel eher Eisprung Gwynhwyfar 19.6.2004 10:36 (0)
www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal)
Mal ein witziges Geschenk fuer ihn (zwinker): Männerseife (eigene Männerseife - Homepage).
Sie reinigt, gleitet sanft, riecht gut und ist leicht knetbar.
Da sie formbar bleibt, paßt sie sich jedem männlichen Körper an.
So macht jedem Mann die Intimwäsche besonders Spaß. ]