[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]

Re: Jetzt schon schwanger werden???

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Geschrieben von jez333 am 12. Mai 2003 16:20:58:

Als Antwort auf: Jetzt schon schwanger werden??? geschrieben von Pooh am 12. Mai 2003 08:56:15:

Hi Pooh,

ich befinde mich zur Zeit in einer ähnlich verzwickten Situation wie du. Ich bin zwar 3 Jahre älter wie du aber das macht ja nix. Nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau bin ich zwar übernommen worden, aber ich blöde kuh hab gekündigt, weil ich gedacht habe, dass es noch was besseres für mich gibt. Jetzt fast 1 1/2 Jahre und 3 bescheidene Jobs später bin ich wieder arbeitslos, aber ich wünsche mir so sehr ein kind. Jetzt steh ich vor derselben frage: Jetzt oder später? Ich denke das ist ne einstellungssache. Was hast du eigentlich gelernt? Ich für mich persönlich merke, das wenn ich diesen Wunsch noch länger unterdrücke (da ich mich damit schon 1 Jahr rumschlage) dann werde ich womöglich verdammt unglücklich. Ich denke, dass man das auch mit 18 schaffen kann, wenn man Unterstützung z. B. vom Partner und Family bekommt. Ich hab einen sehr bunten Bekanntenkreis, die eine ist mit 16 zum ersten mal mutter geworden und bekommt jetzt ihr 2. kind mit 18. Die andere meint man müsste sich erst "austoben".

Antworten:

[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]

Anzeige:

[ Werbung: bekannt und bewährt: ladycomp. Einfach natürlich verhüten. Online bestellen und 16 ¤ sparen! www.famplan.de/ladycomp. ]

[ Werbung: mini-sophia: der Verhütungscomputer für die symptothermale Methode der Natürlichen FamilienPlanung für EUR 164.00 incl. Porto und Verpackung bei www.famplan.de/mini-sophia/. ]