[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Wie reinigt ihr euer Lea?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Christina am 08. Oktober 2003 15:27:43:

Hallo!

Nachdem ich gestern mein Lea zum zweiten Mal ausprobiert habe, stelle ich mir jetzt die Frage, wie es wohl am besten gereinigt wird.

Ich hab es jetzt, wie im Beipackzettel beschrieben, nur mit Wasser und Seife gewaschen und vorsichtig abgetrocknet. Nur leider bleibt dann ja der Ventilschlauch innen immer noch feucht und wenn ich es dann zurück in den Plastikbeutel stecke und länger nicht benutze, kann das da drinnen doch gar nicht richtig trocknen, oder? Wie kriegt ihr denn den Schlauch trocken? Wenn ich es dann einfach zum Trocknen liegenlasse, dann ist es ja gar nicht vor Bakterien geschützt.
Dann habe ich mir auch noch überlegt, ob man es vor dem Einsetzen auch noch mal abspülen soll?
Fragen über Fragen... bin um jede Antwort dankbar!

LG
Christina





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]