[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Wie reinigt ihr euer Lea?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 08. Oktober 2003 16:07:08:

Als Antwort auf: Wie reinigt ihr euer Lea? geschrieben von Christina am 08. Oktober 2003 15:27:43:

Das Problem habe ich auch. Ich lasse es an der Luft liegen zum Trocknen. Ich denke, die Wahrscheinlichkeit, dass sich dann Bakterien aus der Luft drauf niederlassen ist geringer, als wenn ich es feucht in den Beutel stecke, wo sie dann ein günstiges Klima vorfinden, zudem der Beutel ja auch nicht keimfrei ist. Ich weiss aber nicht, ob das die perfekte Lösung ist. Andererseits, wenn es erst mal getrocknet ist, sollten ja Bakterien dort keine Grundlage finden und deshalb sich dort nicht sammeln. Da der Hersteller angibt, dass Wasser und Seife genügen, nehme ich mal an dass das schon okay ist.




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]