[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: ständige Infektionen nach Absetzen der Pille - Mooncup oder Lea daran schuld?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Birgit am 17. Oktober 2003 09:51:19:

Als Antwort auf: ständige Infektionen nach Absetzen der Pille - Mooncup oder Lea daran schuld? geschrieben von Sabeth am 15. Oktober 2003 11:25:29:

Hallo Sabeth,

bei mir gab es einen Zusammenhang zwischen Lea und manchen Stellungen.

Am Anfang meiner Lea-Zeit habe ich auch Blasenentzündungen gesammelt, wie andere Briefmarken. Irgendwann bin ich dahinter gekommen, daß sie immer nach den Stellungen auftragen, bei denen die Schlaufe auf die Harnröhre gedrückt wurden. Als ich darum einen großen Bogen gemacht habe, war der Spuk auch binnen kürzester Zeit vorbei. Wobei die Gelsorte auch noch einen Einfluß darauf hatte, wie extrem es ausfiel.

Gerade wenn ich da "Blutungsproblem" von Dir auch noch höre - ja, kommt mir sehr bekannt vor und lange Zeit dachte ich auch, daß die Contraceps von allen Möglichkeiten noch die besten sind. Ist aber bei mir nicht so. Mit Gynol und dem Zitronensäuregel ist auch das erledigt (zumindest bisher und wundert mich selbst).

Deswegen jetzt von meiner Seite aus die zwei Fragen: Wie schaut es bei Dir mit der Verwendugn von Gel aus (das ja auch die Scheidenflora extrem irritieren kann) und wie verhütest Du zur Zeit (ist es auch möglich, daß die Schlaufe bei Dir auf die Harnröhre drückt)?





Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]