[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

ständige Infektionen nach Absetzen der Pille - Mooncup oder Lea daran schuld?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Sabeth am 15. Oktober 2003 11:25:29:

Ich hatte in den 10 Jahren, in denen ich die Pille genommen hatte nie Infektionen, weder einen Pilz noch bakterielle Infektionen. Nun hab ich ja seit 10 Monaten die Pille abgesetzt und in diesen 10 Monaten bereits eine Pilzinfektion, drei bakterielle Infektionen. Ich habs gerade so satt! Ich komm grad vom FA, der mir die dritte bakterielle Infektion nun diagnostiziert hat. Als ich ihn fragte, woher ich die denn um alles in der Welt habe, meinte er, ich solle keine Tampons mehr benützen. Nun, das tu ich doch auch! Ich hab damals bei der ersten Sammelbestellung hier im Forum bei Sandra den Mooncup bestellt. Meint ihr, dass die Verwendung von Lea oder Mooncup die Infektionen begünstigen? Allerdings koche ich Lea und Mooncup nach der Verwendung jeweils aus, je 10 minuten. Somit müsste eine Wiederansteckung durch diese beiden doch ausgeschlossen sein - oder?
Man, so selten Sex hatte ich noch nie wie während dieser 10 Monate ohne Pille... :o(((((

liebe Grüße von einer traurigen Sabeth




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]