[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Temperaturhoch während der Regel?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Alex am 15. Januar 2004 13:24:03:

Hallo! Da ich erst im vierten NFP-Zyklus bin, hab ich eine Frage die vielen anderen sicher völlig klar ist: Vor meiner Regel (die ich grad den 4 Tag habe) war ein schönes Temperatur-Hoch (wie es gehört). Dann, am letzten Tag vor Einsetzen der Regel und am ersten Tag derselbigen: ein eindeutig erkennbares Tief. Wie in den Monaten zuvor. Soweit ok. Seit dem zweiten Regeltag habe ich nun aber wieder ein eindeutiges Temperatur Hoch. Woran kann das liegen? Sonst ist auch alles ok, d.h. keine Verkühlung, Stress oder sonst was. Oder bin ich sozusagen nur "verwöhnt" weil in den letzten drei Zyklen alles super deutlich erkennbar war (Temp.anstieg, Schleim,..) Danke für die Antworten. Liebe Grüsse Alex




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]