[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Temperaturhoch während der Regel?


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 15. Januar 2004 13:48:34:

Als Antwort auf: Temperaturhoch während der Regel? geschrieben von Alex am 15. Januar 2004 13:24:03:

Ich würde auf eine Störung tippen, die nicht so leicht zu erkennen ist. Ich hatte z. B. neulich mal eine Blasenentzündung. Am ersten Tag war die Temperatur höher, aber ich hatte keinerlei Symptome. Erst zwei Tage später hat die Blasenentzündung dann so richtig "zugeschlagen" und wurde so schlimm, dass ich zum Arzt bin und Antibiotika besorgt habe. Aber manchmal heilt sowas ja auch wieder von selbst ab, und dann hätte ich vermutlich nicht mal was bemerkt. Da ich meistens viel trinke, finde ich es nicht so aussergewöhnlich, häufig auf die Toilette zu müssen.
Eine "echte" Temperaturhochlage noch während der Tage sollte nicht möglich sein. Ich wüsste nicht, wie der Körper das schaffen sollte... Aber sei auf jeden Fall sehr vorsichtig mit diesem Temperaturanstieg!
Was auch sein könnte: hast Du irgendwas an Deinen Bedingungen geändert, wie z. B. jetzt erst auf Winterdecke umgestellt, oder beschlossen, die Heizung nachst anzulassen oder sowas? Die Umgebungstemperatur hat durchaus einen Einfluss! Das sollte man auch beachten, wenn man z. B. Zelten geht oder so.
Auch noch ganz wichtig: Du kannst sicher ausschliessen, dass nicht die tiefen Werte Störungen sind? Von einer Zwischenblutung WÄHREND der Hochlage habe ich zwar noch nie gehört, aber wer weiss... Wenn aber die Hochlage so 12-16 Tage gedauert hat, ist das definitiv ausgeschlossen, denke ich. Naja, ist vermutlich sowieso ziemlich unwahrscheinlich...




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]