[ Eigen-Werbung: Zufrieden mit dem Forum? Unterstützen Sie FamPlan.de!. ]
[ Werbung: NEU: Femprotec Lacto CL 1 das erste Diaphragmagel mit Geschmack. Jetzt bei www.diaphragmagel.de. ]

Re: Mooncup/Keeper


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]


Geschrieben von Pingu am 16. März 2004 17:21:28:

Als Antwort auf: Re: Mooncup/Keeper geschrieben von Sivie am 16. März 2004 15:59:44:

>Habs im Globetrotter-online Katalog gefunden, eindeutig aus Silikon.
>Nur ist kein Bild dabei und das Ding heißt "Diva Menstrual Cap".
>Darum gleich die nächste Frage: Hat das schon jemand gekauft? Ist es wirklich das gleiche wie der Mooncup?

Über den DivaCup wurde hier vor langer Zeit auch mal geschrieben. Ich nehme an, das ist der. Er kommt aus Kanada. Ich glaube bisher konnte man den nur in Kanada bestellen und war etwa zwei mal so teuer wie der Mooncup. Mit den 34 Euro ist er wohl nicht mehr so viel teurer wie der Mooncup, ich hab jetzt nicht im Kopf was dieser ohne Sammelbestellung kostet.
Sofern man eine Kreditkarte besitzt, funktioniert die Bestellung aus England aber sehr gut. Du solltest daher vielleicht mal ausrechnen, ob Du überhaupt auf 34 Euro kämst, wenn Du ihn aus England bestellst. In jedem Fall kommt man mit einer Sammelbestellung, wenn man den Mengenrabatt ab 10 Cups nutzt, beim Mooncup auf etwa 20 Euro inkl. aller Versandkosten.
Vielleicht überlegst Du ja, ob Du mal eine Sammelbestellung organisieren möchtest? Ich habe zwei gemacht und kann Dir gerne Rat geben. Inzwischen haben wir ja wieder ein paar neue Benutzerinnen im Forum und es kommen erfahrungsgemäss recht schnell genügend Frauen zusammen, die aus andere Foren stossen dann auch irgendwie auf die Sammelbestellung (optimieren könnte man es evtl. noch wenn man in mehreren Foren postet).

Liebe Grüsse,

Pingu




Antworten:


[ www.FamPlan.de Forum: natuerlich Verhueten , z.b. natürliche Familienplanung (symptothermal) ]



[ Werbung: Lifestyles long love : Kondome mit extra schlanker Taille, für sichereren Sitz ... mehr Infos bei http://www.famplan.de/kondome ]

[ Werbung: Femidome : latexfreier Empfängnisverhütung und Infektionsschutz : Femidome http://www.famplan.de/femidome ]

Anzeige:

[ Werbung: BLUETEST Schwangerschaftstest . ]